Mitarbeiterin im Anstellungsverhältnis für eine PPT-Praxis in Königsdorf gesucht

Chiffrenummer 53707 Anzeigentyp Angebot Kooperation
Fachrichtungen Psychotherapeuten
Schwerpunkte Psychologische Psychotherapie
Praxisform Einzelpraxis
Ab Datum 01.07.2019
KV-Mitglied KV Nordrhein
Kreise in KV Nordrhein Rhein-Erft-Kreis
Anforderungen Studium der Psychologie mit anschließender Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie). Vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung.
Anzeigentext Ich suche ab dem 01.07.2019 eine Mitarbeiterin für eine wunderschöne Praxis in Königsdorf. Dies kann über einen halben Anstellungssitz oder über Job-sharing (beides im Rahmen eines Anstellungsverhältnisses) laufen.
Die Praxis ist sehr zentral gelegen und bietet wunderschöne Räumlichkeiten. Bei Interesse würde ich mich über eine email mit einigen Angaben zur Person freuen.
Firma
Anrede Frau Straße
Titel Dr PLZ
Vorname Ort
Nachname Motz Kreis
Telefon Mobil
Telefax E-Mail

Anbieter kontaktieren


Frau

Motz

Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Viktoria König

Viktoria König

GMG mbH

Telefon: +49 (0) 211 5970 8640
Telefax: +49 (0) 211 5970 9640

Zum Kontaktformular von Viktoria König