SIE SUCHEN EINE ENGAGIERTE AUSZUBILDENDE FÜR IHRE PRAXIS?

Chiffrenummer 79247 Anzeigentyp Gesuch Auszubildender
Fachrichtungen
Schwerpunkt
Praxisform Praxisgemeinschaft
Ab Datum 01.08.2021
KV-Mitglied Kein Mitglied
KV Bereich KVWL
KV Nordrhein
Kreise in KVWL Ennepe-Ruhr-Kreis Hagen
Anzeigentext SIE SUCHEN EINE ENGAGIERTE AUSZUBILDENDE FÜR IHRE PRAXIS? MELDEN SIE SICH BEI MIR!

Mein Name ist Franziska Reimann und ich bin 24 Jahre alt.
Seit meiner Kindheit interessiere ich mich schon für die Gesundheit und die Genesung der Menschen. Da meine Mutter viele Jahre lang Krankenschwester war, hatte ich schon viele Berührungspunkte mit der Medizin. Außerdem sind Planen und Organisieren große Leidenschaften von mir und im Umgang mit dem PC bin ich sehr vertraut. Um diese beiden Komponenten gut zu kombinieren, habe ich mich dazu entschlossen Medizinische Fachangestellte zu werden.

Ich begegne Menschen stehts freundlich und mit Respekt und bin sehr kontaktfreudig. Außerdem arbeite ich selbstständig und zuverlässig. Ich bin aber auch ein echter Teamplayer. Ein gutes Team ist für mich eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in einer Praxis.

2017 bin ich Mama eines wundervollen Sohnes geworden. Nun ist meine Elternzeit vorbei und ich möchte gerne im August 2021 eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten beginnen. Um sowohl für meinen Sohn, als auch für die Ausbildung 1000% geben zu können, möchte ich die Ausbildung gerne in Teilzeit absolvieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn SIE einer jungen Mama eine Chance geben würden, sowohl eine Mama, als auch eine tolle Auszubildende sein zu dürfen.
Ob Einzelpraxis, Gemeinschaftspraxis o.ä. MELDEN SIE SICH BEI INTERESSE GERNE BEI MIR!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße

Franziska Reimann
Firma
Anrede Frau Straße
Titel PLZ
Vorname Franziska Ort Gevelsberg
Nachname Reimann Kreis Ennepe-Ruhr Kreis
Telefon Mobil
Telefax E-Mail [email protected]

Anbieter kontaktieren


Frau Franziska Reimann

E-Mail: [email protected] Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Viktoria König

Viktoria König

GMG mbH

Telefon: +49 (0) 211 5970 8640
Telefax: +49 (0) 211 5970 9640

Zum Kontaktformular von Viktoria König

Kontakt zu Urte v. Hundt

Urte v. Hundt

KVWL Consult GmbH

Telefon: +49 (0) 231 9432 3955
Telefax: +49 (0) 231 9432 83959

Zum Kontaktformular von Urte v. Hundt