Verhaltenstherapeut/in ab 01.04.2021 in Festanstellung für Leverkusen gesucht

Chiffrenummer 78341 Anzeigentyp Angebot Angestellter Arzt
Fachrichtungen Psychotherapeuten
Schwerpunkte Psychologische Psychotherapie
Praxisform Einzelpraxis Arbeitszeit Teilzeit
Ab Datum 01.04.2021
KV-Mitglied KV Nordrhein
Kreise in KV Nordrhein Stadt Leverkusen
Anforderungen
Anzeigentext Hallo liebe Kollegen,

ich suche ab dem 01.04.2021 oder später eine Kollegin oder einen Kollegen zur Unterstützung als angestellte Psychotherapeut auf einem halben Kassensitz.

Meine Praxis befindet sich in Leverkusen Manfort, in einer ruhig gelegenen Straße mit guten Verkehrsanbindungen sowohl zum Bahnhof Schlebusch (10 Min) als auch zur Autobahn (5 Min).
Was biete ich an:

attraktives Vergütungsmodell
Kollegiale Zusammenarbeit in der Praxis
Akkreditierte Supervisionsmöglichkeiten nach Bedarf in der Praxis (kostenlos und mit Fortbildungspunkte für Mitarbeiter)
Interessantes Störungsspektrum
Hohe Flexibilität bei der Arbeitseinteilung
Hohe Selbstständigkeit bei der Arbeits- und Therapiegestaltung
attraktive Praxisräumlichkeiten, eigener Behandlungsraum
eigener Laptop
Gute Parkmöglichkeiten

Ich hoffe, dass ich dein Interesse geweckt habe. Bitte sende deine Unterlagen per Email an: [email protected] oder besucht unsere Website: psychotherapieleverkusen.de
Firma
Anrede Herr Straße Stegerwaldstrasse 5
Titel Dipl. Psych. PLZ 51373
Vorname Sergio Abel Ort Leverkusen
Nachname Cortez Robles Kreis
Telefon Mobil
Telefax E-Mail [email protected]

Anbieter kontaktieren


Herr Sergio Abel Cortez Robles

E-Mail: [email protected] Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Viktoria König

Viktoria König

GMG mbH

Telefon: +49 (0) 211 5970 8640
Telefax: +49 (0) 211 5970 9640

Zum Kontaktformular von Viktoria König