Psychotherapie in Köln: Kassensitz abzugeben, gerne mit Einbringung in psychotherapeutische BAG oder MVZ

Chiffrenummer 75390 Anzeigentyp Angebot Praxis
Fachrichtungen Psychotherapeuten
Schwerpunkte
Praxisform Einzelpraxis Praxisart
Kaufpreis Frühester Abgabetermin Ab sofort
Verhandlungsbasis Ja
Zuständige KV KV Nordrhein
Kreise in KV Nordrhein Stadt Köln
Gründungsjahr Größe in m² 90
Behandlungsräume 0 Etage
Fahrstuhl Parkmöglichkeit Eigener Parkplatz
Wirtschaftliche Angaben Anzahl Angestellte
GKV-Umsatz Anzahl Vollzeit 0
Knappschaftsarzt Anzahl Teilzeit 0
Durchschnittliche Fallzahl Anzahl Ausbildung 0
Privat Anteil Minijobs 0
Anzahl Angestellte Ärzte 0
Angaben zur Praxis Ich bin bisher mit vollem Versorgungsauftrag im linksrheinischen Köln psychotherapeutisch und psychiatrisch tätig, bislang in Einzelpraxis.
Anzeigentext Aus Altersgründen möchte ich meine Arbeitszeit sukzessive reduzieren und gebe meinen Versorgungsauftrag gerne unter Einbringung meiner langjährigen Erfahrungen ab, gerne auch im Rahmen einer Übergangs-kooperation mit Psychologen und/oder psychotherapeutisch tätigen Ärzten.

Zulassungstechnisch wird das Einbringen meiner Zulassung in ein bereits bestehendes psychotherapeutisches MVZ oder in eine BAG (Verzicht auf Zulassung gegen Anstellung) das Zulassungsverfahren erheblich vereinfachen und eine win-win-Situation ermöglichen.

Angedacht ist eine gemäß den geltenden Richtlinien persönlich zu vereinbarende und sukzessive zu reduzierende Stundenzahl, zumal inzwischen auch interdisziplinäre MVZs und BAGs möglich sind.
Firma
Anrede Straße
Titel PLZ
Vorname Ort Köln
Nachname Kreis
Telefon Mobil
Telefax E-Mail

Anbieter kontaktieren


Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Viktoria König

Viktoria König

GMG mbH

Telefon: +49 (0) 211 5970 8640
Telefax: +49 (0) 211 5970 9640

Zum Kontaktformular von Viktoria König