Suche ambulante Psychotherapeutische Praxis (TP)

Chiffrenummer 79909 Anzeigentyp Suche Praxis
Fachrichtungen Psychotherapeuten
Schwerpunkte Psychologische Psychotherapie
Praxisform Praxisübernahme
Zuständige KV KV Nordrhein Frühester Eintrittstermin 01.10.2021
Arbeitszeit Vollzeit
KV Bereich KV Nordrhein
Kreise in KV Nordrhein Stadt Duisburg Stadt Düsseldorf Stadt Krefeld
Anzeigentext Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Endlich ist es soweit, ich werde im Herbst 2021 meine Approbation zur tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapeutin anstreben und bin ab Oktober 2021 auf der Suche nach einer ambulanten Tätigkeit. Ich bin 30 Jahre alt, habe in Maastricht Psychologie studiert und aktuell in der Endphase meiner PP-Ausbildung an der APP Köln (TP-Fachkunde). Parallel zu meiner tiefenpsychologisch fundierten Grundausbildung, absolviere ich seit September 2019 die Fortbildungsreihe „Psychotraumatologie“ (APP Köln), inkl. PITT & EMDR. Bereits seit meiner praktischen Tätigkeit im Jahre 2017, arbeite ich mit Patienten mit komplexer Traumafolgestörung zusammen, bin jedoch auch offen und interessiert für alle weiteren Störungsbilder. Meine therapeutische Haltung ist geprägt von einer professionellen Beziehungsgestaltung auf Augenhöhe und einer grundlegenden akzeptierend-wertschätzenden Gesprächsgestaltung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Möglichkeit bestehen würde, im Laufe der Jahre einen ganzen oder auch halben Kassensitz zu übernehmen. Ein Kassensitz im grünen Duisburger Süden würde mich sehr interessieren, aber ich bin offen für viele Optionen.
Eine ambulante Tätigkeit im Rahmen einer Gemeinschaftspraxis würde mich ebenso interessieren.

Über eine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Kern
Firma
Anrede Straße
Titel PLZ
Vorname Ort
Nachname Kreis
Telefon Mobil
Fax/E-Mail_2 E-Mail

Anbieter kontaktieren


Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Viktoria König

Viktoria König

GMG mbH

Telefon: +49 (0) 211 5970 8640
Telefax: +49 (0) 211 5970 9640

Zum Kontaktformular von Viktoria König