Ambulante Weiterbildungsstelle gesucht

Chiffrenummer 75385 Anzeigentyp Gesuch Weiterbildungsassistent
Fachrichtungen Chirurgie Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Hausarzt
Haut- und Geschlechtskrankeiten Innere Medizin (fachärztlich tätig) Orthopädie
Urologie
Schwerpunkt
Praxisform Arbeitszeit
Ab Datum 01.01.2021
Weiterbildungsstelle gesucht für 12 Monate
KV-Mitglied KV Nordrhein
KV Bereich KV Nordrhein
Kreise in KV Nordrhein Kreis Düren Oberbergischer Kreis Rhein-Erft-Kreis
Rhein-Sieg-Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis Stadt Bonn
Stadt Düsseldorf Stadt Köln Stadt Leverkusen
Anzeigentext Gesucht wird eine ambulante Weiterbildungsstelle ab dem 01.01.2021. Das langfristige Ziel ist die Facharztprüfung für Allgemeinmedizin. Ich suche daher eine Weiterbildungsstelle in einem Fach der unmittelbaren Patientenversorgung (gerne Allgemeinmedizin aber auch andere Fächer möglich). Zunächst möglichst förderungsunabhängig. Die Stelle sollte in Köln oder einem Umkreis von 50km sein.
Geboten werden ca 2,5 Jahre Berufserfahrung in der Klinik (Urologie, Innere Medizin, Notaufnahme) sowie eine abgeschlossene Promotion.
Die Kontaktaufnahme kann gerne über das Kontaktformular oder telefonisch erfolgen. Über eine Hospitationsmöglichkeit würde ich mich freuen.
Firma
Anrede Straße
Titel PLZ
Vorname Ort
Nachname Kreis
Telefon Mobil 017632897066
Telefax E-Mail

Anbieter kontaktieren


Mobil: 017632897066
Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Viktoria König

Viktoria König

GMG mbH

Telefon: +49 (0) 211 5970 8640
Telefax: +49 (0) 211 5970 9640

Zum Kontaktformular von Viktoria König