Suche Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin

Chiffrenummer 51368 Anzeigentyp Gesuch Weiterbildungsassistent
Fachrichtungen Hausarzt
Schwerpunkte Internisten (hausärztlich)
Praxisform Arbeitszeit Vollzeit
Ab Datum Ab sofort
Weiterbildungsstelle gesucht für 24 Monate
KV-Mitglied KV Nordrhein
KV Bereich KV Nordrhein
Kreise in KV Nordrhein Rhein-Sieg-Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis Stadt Bonn
Stadt Köln
Anzeigentext Nachdem ich Ende letzten Jahres die Facharztprüfung für Innere Medizin abgeschlossen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Stelle als angestellte Ärztin im ambulanten Bereich mit der Option der weiteren Weiterbildung zum Allgemeinmediziner.

Bisher war ich in 2 mittelgroßen internistischen Abteilungen tätig mit den Schwerpunkten Gastroenterologie, Pneumologie und Kardiologie.

Während meiner bisherigen Weiterbildung habe ich fundierte Kenntnisse in der Sonographie erworben, weiterhin habe die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin erlangt.

Ich bin breit allgemeinmedizinisch/internistisch interessiert, die Möglichkeit der Erlangung weiterer Qualifikationen (z. B. Diabetologie, Akupunktur) würde mich reizen.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen im ambulanten Bereich und bin gespannt auf Rückmeldung!
Firma
Anrede Frau Straße
Titel Dr. PLZ
Vorname Dorothee Ort Troisdorf
Nachname Wigger Kreis
Telefon Mobil
Telefax E-Mail [email protected]

Anbieter kontaktieren


Frau Dorothee Wigger

E-Mail: [email protected] Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Viktoria König

Viktoria König

GMG mbH

Telefon: +49 (0) 211 5970 8640
Telefax: +49 (0) 211 5970 9640

Zum Kontaktformular von Viktoria König