Weiterbildung Allgemeinmedizin: mit Freude und Kompetenz - Ärztin/Arzt sein

Chiffrenummer 78342 Anzeigentyp Angebot Weiterbildungsassistent
Fachrichtungen Hausarzt
Schwerpunkte
Praxisform Einzelpraxis Arbeitszeit Vollzeit
Ab Datum 01.06.2021
Weiterbildungsstelle zu besetzen für 24 Monate
KV-Mitglied KV Westfalen-Lippe
Kreise in KVWL Unna
Anzeigentext Ich suche eine/n Weiterbildungsassistentin/en in Voll oder Teilzeit in meiner hausärztlichen Praxis ab Juni 2021 oder später.

Wenn man die Patienten fragt, warum sie zu uns kommen, dann antworten wohl die meisten, dass sie sich gut aufgehoben und respektiert fühlen, dass ihnen neben der medizinischen Kompetenz auch Freundlichkeit, Interesse und Engagement entgegengebracht wird.

Ärztinsein/Arztsein - nicht nur Mediziner.
Wir sind ein tolles Team , hier kann man alles lernen, zu flexiblen Arbeitszeiten...und sich dabei wohlfühlen.
Die technische Ausrüstung:
* EKG
* LZ-EKG
* LZ-RR
* Ergometrie
* ABI-Messung mit PWG
* Sono mit FKDS-Möglichkeit
* POC-Labor für Trop
* BNP
* D-Dimere
* INR

Wir freuen uns auf DICH
Homepage Link:www.gemeinschaftspraxis-westermann.de
Firma
Anrede Straße
Titel PLZ
Vorname Ort
Nachname Kreis Unna
Telefon Mobil
Telefax E-Mail

Anbieter kontaktieren


Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Urte v. Hundt

Urte v. Hundt

KVWL Consult GmbH

Telefon: +49 (0) 231 9432 3955
Telefax: +49 (0) 231 9432 83959

Zum Kontaktformular von Urte v. Hundt