Weiterbildungsstelle im Raum Dortmund/Herdecke ab Oktober 2021 gesucht

Chiffrenummer 82209 Anzeigentyp Gesuch Weiterbildungsassistent
Fachrichtungen Hausarzt Innere Medizin (fachärztlich tätig)
Schwerpunkte Allgemeinmedizin Praktische Ärzte Internisten (hausärztlich)
Praxisform Gemeinschaftspraxis (BAG) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) KV-übergreifende Gemeinschaftspraxis Praxisgemeinschaft Überörtliche Gemeinschaftspraxis (üBAG) Arbeitszeit Teilzeit Vollzeit
Ab Datum 01.10.2021
Weiterbildungsstelle gesucht für 24 Monate
KV-Mitglied KV Westfalen-Lippe
KV Bereich KVWL
Kreise in KVWL Bochum Dortmund Hagen
Anzeigentext Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit suche ich ab Herbst/Winter 2021 eine Weiterbildungsstelle im Bereich Allgemeinmedizin.

Im September 2021 habe ich eine dreijährige internistische Ausbildung in einem großen Krankenhaus durchlaufen. Ich war bereits in der Nephrologie, Kardiologie, Notaufnahme, Intensivmedizin sowie Pneumologie tätig.
In den kommenden Monaten bin ich in der Gastroenterologie und in der Sonographie eingesetzt.

Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Spaß an der Arbeit sind für mich selbstverständlich.
Ich suche eine Weiterbildungsstelle im Großraum Dortmund/Dortmunder Süden.
Das Gehalt sollte einem Gehalt in der Klinik entsprechend sein.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.
Viele Grüße
Firma
Anrede Straße
Titel PLZ 44229
Vorname Ort Dortmund
Nachname Kreis
Telefon 017630117815 Mobil
Telefax E-Mail

Anbieter kontaktieren


Telefon: 017630117815
Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Urte v. Hundt

Urte v. Hundt

KVWL Consult GmbH

Telefon: +49 (0) 231 9432 3955
Telefax: +49 (0) 231 9432 83959

Zum Kontaktformular von Urte v. Hundt